Schwimmnachtrekordliste 2015 ist aktualisiert und online

In diesem Jahr wart ihr schnell unterwegs, wir freuen uns über 7 neue Meetingrekorde: Über 50 m Brust der Jungen durch Jelmer Lesscher in 42,5 sec. Damit war er nur eine Zehntelsekunde schneller als sein Bruder Ottmar, der bis dahin den Rekord gehalten hat. Über die 1000 m Freistil wurden die Rekorde nahezu pulverisiert. Timo Hackenjos schraubte seine eigene Marke auf unter 11:00 Minuten und Lena Figlestahler verbesserte den bisherigen Rekord um mehr als eine Minute. Weitere Rekorde bei den Damen von Inge Dekker über 100 m Rücken, Sara Steil über 100 m Brust, und Sofie Saier, die nun über 50 m Delphin die alleinige Rekordhalterin ist. Die Zeit der 4×25 m Mixedstaffel der Grundschulen ist selbstverständlich auch ein neuer Rekord. Last not Least, der Rekord, der uns am meisten erfreut, fiel im Stundenschwimmen, mit einer Gesamtstrecke von 96515 m, erzielt von allen Stundenschwimmern. Alle Zeiten wurden in unsere Rekordliste aufgenommen, die Ihr in der aktuellen Version hier findet:

http://www.5882916097222.hostingkunde.de/wp-content/uploads/2019/04/1.1_SVK-Ewige-Bestenliste-Stand-2018-Dokument-1.pdf

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen