Wir begrüßen das Brillenatelier L’Occaso als neuen Sponsor der SVK-Schwimmnacht!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Wir begrüßen das Brillenatelier L’Occaso als neuen Sponsor der SVK-Schwimmnacht. Helmut L’Occaso und sein Team werden für „Blindfische“ ein besonderes Angebot bei der SVK-Schwimmnacht bereithalten. An ihrem Stand werden speziell für Brillenträger Schwimmbrillen angeboten. Wir begrüßen das Brillenatelier L’Occaso als neuen Sponsor der SVK-Schwimmnacht. Helmut L’Occaso und sein Team werden für „Blindfische“ ein besonderes Angebot bei der SVK-Schwimmnacht bereithalten. An ihrem Stand werden speziell für Brillenträger Schwimmbrillen angeboten. Zudem sind wir gespannt, ob das Brillenatelier L’Occaso sich beim Stundenschwimmen im Vergleich zum Vorjahr verbessern wird. Wir wünschen viel Erfolg!